Was gibt es über das Börse online Zertifikat bei wikifolio zu wissen?

Sie überlegen, sich bei wikifolio anzumelden? Oder haben dies bereits getan und sind nun auf der Suche nach passenden Zertifikaten? Wie etwa schaut es mit dem Produkt von Börse Online aus? Wir haben uns das wikifolio Börse Online Zertifikat einmal genauer angesehen!

Was sollten Sie in Sachen wikifolio Börse Online wissen?

Bei wikifolio handelt es sich um eine renommierte Social Trading Plattform, die einem die Möglichkeit gibt, mit anderen Tradern in Austausch zu treten und auf diese Weise Interessantes in Sachen Strategien und Anlagetipps zu erfahren. Doch ist wikifolio noch mehr als das. Denn in Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern werden auch regelmäßig Zertifikate, die sogenannten wikifolios, herausgegeben.

  • So existiert auch eine Kooperation mit Börse Online.
  • Dieses wurde vor noch nicht allzu langer Zeit emittiert.
  • Und steht nun für die Investoren  bereit.

Stellt sich nun natürlich die Frage, wie gut dieses Zertifikat wirklich ist? Zum einen ist zu sagen, dass dieses Produkt zunächst aufwändig getestet wurde. Zudem wurde es von der renommierten Finanzaufsicht BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) einer umfassenden Überprüfung unterzogen – dies ist natürlich schon mal sehr positiv und vertrauenserweckend.

Auch Börse Online an sich kann sich innerhalb der Branche eines guten Rufs erfreuen. Um dem gerecht zu werden, haben die Redakteure bestimmte vielversprechende Wachstumsaktien ausgewählt – anhand von gewissen Kriterien.

  • Es gibt ein Index Zertifikat von der renommierten Bank Lang & Schwarz.
  • Dieses ist an der Börse Stuttgart notiert und kann darüber bezogen werden.
  • Man kann über wikifolio über die ISIN, die Identifikationsnummer, gezielt danach suchen.
  • Dies ist auch über die Seite www.wikifolio.com/de/BODEPOT3 möglich.
Bei wikifolio gibt es zudem ausführliche Informationen über dieses Zertifikat – etwa, was die trades, die aktuellen Kommentare sowie das momentane Portfolio betrifft. Auf diese Weise ist für eine umfassende Information und eine hohe Transparenz gesorgt. Zugleich kann man auf diese Weise rasch in Erfahrung bringen, ob das wikifolio Börse Online Produkt den eigenen Wünschen und Erwartungen auch gerecht werden kann.

Was ist in Sachen wikifolio Börse Online Zertifikat noch wichtig?

Börse Online hat bekannt gegeben, dass es hinsichtlich der aktuellen Börsensituation vor allem auf besonders wachstumsstarke Unternehmen setzt. Wie gut diese Entscheidung war, lässt sich auch daran ablesen, dass sich dieses Zertifikat im Vergleich zum DAX günstiger entwickelt hat.

  • Bereits seit 2004 existiert eine Rangliste der 30 Unternehmen, die das größte Wachstum vorweisen können.
  • Dieses wurde von Börse Online erstellt.
  • Und orientiert sich an bestimmten Kriterien wie etwa dem Wachstum des Gewinns, wie kontinuierlich dieser ausfällt sowie wie die Qualität ist.

Die meisten dieser Aktien lassen sich auch in dem wikifolio finden. Das hat natürlich den Vorteil für den Anleger, dass man sich all diese Werte nicht erst mühsam zusammenstellen muss. Und dass man sich im besten Fall über eine gute Rendite freuen kann.

Zu beachten ist jedoch, dass eine Managementgebühr von 0,95 Prozent pro Jahr anfällt. Hinzu kommen die herkömmlichen Spesen, die seitens der Bank erhoben werden. Wichtig ist zudem, die Performance Gebühr, also die Gebühr beim Erfolg, mit im Hinterkopf zu haben Diese fällt, je nach Erfolg, unterschiedlich hoch aus und liegt zwischen 5  und 30 Prozent.